homeforumkontakt
Ju-Justu und Aikido
Abteilung des USV TU Dresden e.V.
Freiberger Straße 31

Konzeption, Gestaltung und Realisierung der Webseite: Sebastian Mehl (s8764)
Kontakt:über das Kontaktformular der Webseite

Diese Website ist eine private, nichtgewerbliche Website.

Diese Website ist erreichbar über:

© 2007 - 2014. Ju Jutsu und Aikido USV Dresden. Alle Rechte vorbehalten.
Die Informationen sind Eigentum des Herausgebers. Sie stellen die zum Zeitpunkt der Publikation neuesten Informationen dar. Der Herausgeber behält sich das Recht vor, bei Bedarf Änderungen durchzuführen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden; der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt und/oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Rechtliche Hinweise / Disclaimer

Haftungsausschluss

Wir bemühen uns, Ihnen genaue und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir übernehmen jedoch keine Garantie oder Gewähr (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen und auch keine Verpflichtung, diese regelmäßig zu aktualisieren. Die Nutzung der Informationen erfolgt auf eigenes Risiko. Eine Haftung für die Nutzung der Informationen wird nicht übernommen.

Verweis auf Drittseiten

Diese Internet-Seiten enthalten auch Informationen von Dritten und weisen auf andere Internet-Seiten hin. Wo immer möglich, ist dies entsprechend markiert. Für die Informationen von Dritten ist eine Haftung ebenfalls ausgeschlossen. Jedweder Verweis auf die hiesigen Informationen erfolgt auf eigenes Risiko.

Urheberrecht und sonstige Schutzrechte

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Veränderung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe der Website oder von Teilen hiervon, gleich in welcher Art und Weise, bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch die Abteilungsleitung.

Wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt dieser Internet-Seiten ohne vorherige Ankündigung zu ändern, wann immer wir das für richtig halten. Eine Haftung ergibt sich daraus nicht.